Mirco Burger
Wer ist er und was bietet er?

  • Wissen
  • Verständnis
  • Erfahrung
  • Erkenntnis
  • Resultate

Mirco Burger ist:

  • High Performance Coach
  • Familienvater
  • Profi-Sportler mit Leib und Seele
  • Autor
  • Kolumnist

Ich bin unglaublich dankbar, vielen Menschen als High Performance Coach dabei zu helfen, ihr nächstes Level zu erreichen. Unglaubliche Transformationen habe ich miterleben dürfen und freue mich auf jeden weitere. Auf unserem Weg verändert sich nicht nur der Körper, es sind vor allem auch die inneren Werte, Glaubenssätze und das gestärkte Selbstbewusstsein, welche in vielen Lebensbereichen wie ein Turbo wirkt.

Wie es dazu gekommen ist und welchen Weg ich selbst gegangen bin, erzähle ich Euch hier:

Vom Adipösen Teenager zum Mister Universe

Der Weg war steinig und schwer, denn weder mit einer besonders guten Genetik, noch mit einer passenden Umfeld hat alles begonnen.

Als Kind und Teenager stark Übergewichtig, als Heranwachsender Adipös ohne einen Funken Selbstbewusstsein standen die Vorzeichen alles andere als gut.

Obwohl schon immer sportbegeistert, fehlte es zunächst an dem notwendigen Wissen, den richtigen Glaubenssätzen sowie dem perfekten Umfeld, um positive Veränderungen herbeizuführen. Zu dieser Zeit hätte ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als aus dieser beklemmenden Situation und meinem eigenen Körper zu entfliehen.

Die ersten Versuche im Fitnessstudio mit 14 Jahren blieben von kurzer Dauer und Hänseleien aufgrund der unförmigen Figur blieben nicht aus. Im Berufsleben angekommen wurde es nicht besser, im Gegenteil.

Erst mit 20 Jahren kam der Wendepunkt in meinem Leben. Von jetzt auf Nachher in einem Umfeld starker Menschen, gab es kein Halten mehr. 

Von da an wurde alles verfügbare Wissen über Ernährung, Training, Lifestyle und die Regeneration aufgesaugt, wertvolle Tipps umgesetzt und innerhalb kürzester Zeit große Fortschritte erzielt.

Die Motivation und Leidenschaft kannte plötzlich keine Grenzen so dass die ersten Wettkämpfe im Alter von 27 Jahren bereits zu internationalen Teilnahmen führten.

 

 

 

Erfolge

0
Pro Mister Universe 2019
0
World Cup Champion 2018
0
Worl Cup Champion Masters Overall 2018
0
Pro Cards
0
European Champion 2018
0
Pro Mister Olympia Third Place 2019
0
Vize-Natural Olympia 2018
0
2 Deutsche + 2 Internationale Deutsche Meistertitel
0
Gesamtsieger Masters DM 2018